Aktuelle Projekte

- Grand Hotel Sauerhof
- Motel Baden
- ATS (Austrian Technical Systems)
Zu den Projekten

Referenzen und Kundenfeedback
Kundenfeedback

Firmenkunden

"Im Rahmen unserer Finanzierungen von geförderten Energieinvestitionen haben wir für die Erstellung der Energieausweise E5plus heranzgezogen. Das E5plus Team hat prompt und zuverlässig die notwendigen technischen Daten erhoben. Dabei wurden nicht nur die Daten, die für den Energieausweis notwendig sind, sondern auch alle für die volle Förderungsausschöpfung relevanten Kennzahlen erhoben und zusammengestellt. Dadurch war es möglich, unseren Kunden die beste Nutzung der Fördermöglichkeiten aufzuzeigen."
Wolfgang Gruber, geprüfter Finanz- und Vermögensberater und geprüfter Versicherungsfachmann, Wüstenrot

Logo Wüstenrot

"Für das Objekt eines unserer Klienten hat E5plus einen Energieausweis ausgestellt. Für die korrekte und umfassende Berechnung des Ausweises war eine Besichtigung des Objekts - ein altes Gebäude - notwendig. Dies wurde vom Energieberater nicht nur schnell, sondern auch ohne Mehrkosten zu verrechnen, erledigt."
Mag. Ursula Rapottnig, RE/MAX-First (Wien)

Logo REMAX-First

Privatkunden

"Im Zuge der Planung der thermischen Sanierung wurden von e5plus die Fördermöglichkeiten aufgezeigt, der optimale Mix zwischen Förderung und Eigenleistung ermittelt und Unterstützung bei der Einreichung für Bundes- und Landesförderung geboten. Auch noch während der Durchführung der baulichen Maßnahmen stand uns e5plus unkompliziert und hilfsbereit mit Tipps z.B. bezüglich der zu verwendenden Materialien zur Seite. Fazit: E5plus bietet ausführliche Beratung, die über die bloße Energieausweiserstellung hinausgeht."
Familie Hofmann, Hinterbrühl (NÖ)

"E5plus hat nicht nur den Energieausweis gerechnet, sondern auch die bestmögliche Förderung herausgearbeitet, indem die Trennung der Wohnfläche in zwei förderbare Wohneinheiten zu einer Verdopplung des Fördersatzes führte."
Barbara Beutelmann, Hinterbrühl (NÖ)

"E5plus hat uns bei dem Ablauf der Energieinvestition beraten, den Energieausweis erstellt und die ideale Fördervariante für uns herausgearbeitet."
Georg und Karin Sadil, Klausen Leopoldsdorf (NÖ)

"Ich möchte mich bei E5plus ganz herzlich für die professionelle Abwicklung  des Wechsels meines Energielieferanten bedanken. Gratulation zu dieser unbürokratischen Performance."
Mag. Dr. KR Heinz Frühauf, Ma. Enzersdorf (NÖ)

Zurück